Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche kommt man schnell mit dem Programm zurecht.
Die benötigten Stammdaten, wie z.B Werkstätte können leicht bearbeitet werden.
Mitarbeiter- und Kundendaten können direkt aus der Warenwirtschaft geholt werden. (Falls Warenwirtschaft vorhanden ist)
- TRADE EasyPos basiert auf der Datenbank MS ACCESS 2016
- Hierdurch haben Sie einfachsten Datenzugriff, was Sie auch Exporte für vielfältige Zwecke zu einem Kinderspiel macht, z.B. Excel, Word…
- Werkstätte
+ Anlage und Pflege der Werkstätte
+ Zuordnung welche Gerätetypen von einzelnen Werkstätten angenommen werden
- Kalkulation
+ individuell anpassbare Kalkulationsspannen
+ Versandkosten und Bearbeitungsgebühren festlegen
- Filialpflege
- Gerätetypen
- Zubehörkategorien
- Hersteller/Marken
- Übersichtliche Reperaturliste
+ unterscheidet zwischen offenen und abgeschlossenen Reparaturen
- Kann nach Kunden, Verkäufern oder Gerätenummer gefiltert werden
- Preise werden automatisch berechnet
+ mögliche Anzahlungen werden berücksichtigt
- Reparaturen können als Versicherungs- oder Garantiefall angelegt werden
- Berichte können gedruckt oder per E-Mail verschickt werden.
Anzeige der heutigen Bon Anzahl inkl. Preisänderungen:
+ Reparaturannahme
+ Werkstattauftrag
+ Kostenvoranschlag
+ Abhol-Nachricht
+ Abrechnung
+ Reklamation (Kunde)
+ Reklamation (Werkstatt)
- Es können Bilder des Geräts hinterlegt werden
- Zubehör und Zusatzgeräte können angegeben werden
Marktüblicher Windows-PC Arbeitsspeicher mind. 8 GB Betriebssystem: Windows 11 (prof. empfohlen) Die Software läuft unter MS Access 2016 32Bit Eine Vollversion auf einem Arbeitsplatz wird empfohlen. Wir liefern auch kostenlose MS Access 2016 Runtime-Lizenzen aus.
2024 TRADE Software-Systeme GmbH.